Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ruinen: Ray City

2 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 5]

26Ruinen: Ray City - Seite 2 Empty Re: Ruinen: Ray City Sa Mai 15, 2010 9:19 am

Reaver

Reaver

Natürlich ließ er sie einfach machen und natürlich würde er dem panischen Mädchen mit einem Blick vollkommener Verwirrung nachschauen.
Jemand räusperte sich hinter ihm und er drehte sich um. Ein Mitglied der Schwarztuniken, ein Krokodil stand dort.

Man kann noch erwähnen das Lester irgendwie nicht verstand warum er angeklagt wurde, obwohl er nur versucht hatte freundlich zu sein.

...

Rasu hatte das Haus betreten und lief an einer den Boden fegenden Aki vorbei, die das Mädchen nur mit einem Kopfschütteln vorbeilaufen ließ.
Im Hinterkopf vermerkte sie sich Rasu auf die Hausordnung zu verweisen.

...

Reika hatte in der Zwischenzeit noch ein kurzes Gespräch mit Brima gehabt und den Hahn für das Bad schonmal aufgedreht.
In dem Moment wo Rasu in die Wohnung hechtete und die Tür hinter sich zuknallte, schaute Reika verwirrt aus dem Bad und fragte besorgt, "Was ist passiert?"

27Ruinen: Ray City - Seite 2 Empty Re: Ruinen: Ray City Sa Mai 15, 2010 12:03 pm

LTF


Admin

Angst. Panik... Scham.
So in etwa waren die Gefühle, die nacheinander die junge Füchsin "getroffen" hatten. Da sie jetzt, noch an der Tür stehend, allerdings schon an dem Punkt "Scham" angekommen war, kam ihr ihre gesamte Aktion peinlich vor.
Sie war von jemandem freundlich angesprochen worden und völlig in Panik geraten.

Na gut - dachte Rasu - es hätte ja auch sonst wer sein können...

Dennoch hatte Rasu nicht vor Reika zu belügen.

"Ich hab' mich nur erschrocken", sprach sie dann... Begleitet von einem beschämten Lächeln. Dass sie sich vor Lester erschrocken hatte, musste sie nicht unbedingt sagen... Wenn es der Zufall wollte, würde es ohnehin heraus kommen.

...

Reika sah einen Stimmungswechsel bei Rasu, als sich ihre Ohren plötzlich aufstellten.

"Achja! Ich hab uns Klamotten von drüben besorgt... Ich bin mir sicher, dass dir das gut stehen wird."

Fröhlich lächelnd kramte sie dann die Teile für Reika heraus und präsentiere ihr diese, in dem sie sie auf's Bett legte.

https://rpgf.forumieren.de

28Ruinen: Ray City - Seite 2 Empty Re: Ruinen: Ray City Sa Mai 15, 2010 10:01 pm

Reaver

Reaver

Das Mädchen schaute Rasu nochmal kurz besorgt an, ließ das Thema aber dann sein und wandte sich den Klamotten zu.

Die Auswahl die Rasu für sie getroffen hatte hatte auch den Geschmack getroffen.
Zuersteinmal hätten wir da ein bleichgelbes, langärmeliges Hemd ohne besondere Kennzeichen. Dazu eine weinrote Weste, bei der die Brusttaschen jeweils zwei vbertikale weiße Striche aufwiesen.
Dann ein kurzer, sehr sportlichwirkender Lagenrock. Die äußere Lage war hierbei im selben Rot wie die Weste gehalten, die zweite Lage war Himmelblau. Der Rock hatte einen Bund durch ein dunkelrotes Schleifenband mit blauen Blumen drauf.
Letztes Stück war die gelbe Strumpfhose, welche sich wiedereinmal durch ihre Schlichtheit auswies.

"Tragbar," grinste Reika Rasu an.
"So...Erinnerst du dich wie ich dir damals angeboten habe dir im Bad zu helfen," das Mädchen packte ihre Freundin am Arm. "Diesmal werde ich ein Nein nicht akzeptieren."

Mit diesen Worten gingen die beiden ins Bad und wahrscheinlich erfreuten sich beide des Faktes, dass da warmes Wasser vor ihnen war und dass sie gleich Dreck und Leid der vergangenen Tage einfach fortwaschen konnten.

29Ruinen: Ray City - Seite 2 Empty Re: Ruinen: Ray City Mo Mai 17, 2010 1:11 am

LTF


Admin

Rasu stand mit dem Rücken zu Reika... Ihr Blick galt dem Bad.

Im Prinzip haben "Tiere" keine Scham voreinander. In den Fällen, in denen - egal ob Männlein oder Weiblein - Scham empfunden wird, hängt dies mit der Erziehung zusammen. So auch Rasu, der man die Scham nicht nur "quasi" vom Gesicht ablesen konnte.

Es war weniger die Tatsache selbst, als wie "plötzlich" es dann ging.
So standen sie schon im Bad, bevor Rasu auch nur die Chance bekam irgendeinen Protest einzulegen. Wenngleich die junge Füchsin ohnehin keinen "wirklich" Protest hätte einlegen wollen...
Rasu ist wirklich ein "gutes" Mädchen. Hintergedanken wie im Raum der "Ritter" hat sie zwar ab und zu, aber sonst ist sie ein wirklich liebes Mädchen.

In diesem Moment - das gemeinsame Bad vor Augen - waren die Gedanken der Füchsin wirklich sehr, sehr unschuldig.
Sie dachte nur daran, wie lange es her war, dass sie ein "richtiges" Bad nehmen konnte. Wie lange es gedauert hatte, dass sie und Reika wirklich einmal unter sich waren... Zuletzt der Gedanke, ob Reika sie wohl... Hübsch fand.

...

Dass sie im nächsten Augenblick durchnässt und völlig erschrocken da stand, hatte zumindest schon einmal ihre Sorgen davon gewaschen.
Mit den Haaren im Gesicht und durchnässt bis unter's Kleid sah sie völlig verwirrt zu Reika, die diesen Blick mit einem warmen Lächeln begrüßte.

Die Fischkatze hatte einen - noch tropfenden - Kübel in der Hand.

"Es ist nur ein Bad...Ok?", sprach sie gelassen. "Entspann' dich."

Zeichnete sich da eine gewisse Röte aus den Wangen Reikas ab?

...

Recht hatte sie allerdings... Zumindest in Rasus Augen.

"I... Ich hab' mich noch nie vor jemandem ausgezogen", stotterte Rasu dann ihre Gedanken heraus.

Reika verdrehte lächelnd die Augen und griff nach dem Saum von Rasus Kleid...

"Dann mach' ich das eben für dich."

Dies wurde zwar mit einem kurzen "Quietschen" protestiert, aber nach einem Ruck war das nasse Kleid über den Kopf gezogen und in die Ecke geworfen.
Es war ohnehin nicht mehr zu retten...

"Wenn ich dir den Rücken schrubben soll, geht es nicht anders."

...

Rasu war jung und "unentwickelt", dennoch sah man ihr an, dass sie all ihren Mut brauchte um aufrecht vor Reika stehen zu bleiben.
Die angelegten Ohren und der Blick an der Fischkatze vorbei sprachen allerdings Bände über die "Scham", mit der Rasu zu kämpfen hatte.

Sie wollte jedoch um jeden Preis vermeiden, dass Reika sich abgelehnt fühlt... Oder gar das Gefühl bekommt "doch lieber" hinaus zu gehen.
Rasu war...

Glücklich. Beschämt, aber glücklich.

...

Wenngleich Rasu im selben Moment realisierte, wie sehr ihr Kleid... "Gerochen" hatte.

https://rpgf.forumieren.de

30Ruinen: Ray City - Seite 2 Empty Re: Ruinen: Ray City Mo Mai 17, 2010 1:46 am

Reaver

Reaver

Rasus Reaktion auf den besagten Geruch verursachten ein leichtes kichern bei Reika, was wohl in einem die Situation auflockernden Lachen beider Partien endete.

Etwas, was beide gebraucht hatten. Reika war eine Meisterin darin, jegliche Problematiken in ihren Hinterkopf zu verbannen, daher hatte sie sich relativ entspannt geben können. Aber auch nur Relativ.

Es war etwas anderes als mit einer einfachen Freundin ins Bad zu gehen. Da sie jetzt offiziell bekannt hatte, dass es Liebe im Sinne von...Liebe war schob sie es einfach darauf, wie sie sich jetzt fühlte. Und auf ihre Unschuld in diesem Bereich.
Machte sie etwas zu hastig in dieser Szene, würde sie etwas zu langsam machen, sie könnte alle Fehler auf diese Problematik schieben und somit dazulernen.

Innerlich bedankte sie sich bei Mia für die psychologischen Vorträge, auch wenn sie dort zumeist nur die Hälfte verstanden hatte.
Auf der anderen Seite hatte Mia zumeist auch so geklungen, als ob sie nicht wüsste von was sie redete, auf der anderen Seite-

"Reika?" fragte Rasu als sie bemerkte, dass ihre Geliebte einen Punkt fünf Zentimeter 'hinter' dem Spiegel anstarrte.
Die Fischkatze schüttelte den Kopf, "Wie? Was? Ja, ich stimme zu!"

Rasu schaute sie kurz an bevor sie nochmal anfangen musste zu kichern. Reika schaute nur etwas rot anlaufend weg.
Wenigstens war die Schuldfrage in ihrem Hinterstübchen bereits geklärt worden.

Rasu stand also vor ihr. "Ich bin dafür dass wir...reingehen," sagte sie, worauf Rasu sie anguckte, mit einem Blick der für Reika etwas komisch war.
"Ist was?" fragte sie schüchtern.
"Du hast deine Sachen noch an."

...

"Oh...tatsächlich," sagte Reika als sie an sich hinabsah. Ihre Klamotten sahen wenig besser aus als Rasus, sie waren...vollgeblutet, ein Loch war im Hemd und...warum war ihr das die ganze Zeit nicht aufgefallen und warum hatte sie keine komischen Blicke deswegen bekommen.
Waren ihr diese nur wegen der Wunden nicht aufgefallen?

Rasu schaute wie Reikas Gefühle von Erschrocken zu verwirrt, zu einfachem Gegrübel wechselten, anstatt sich einfach ihrer Kleidung zu entledigen...

31Ruinen: Ray City - Seite 2 Empty Re: Ruinen: Ray City Mo Mai 17, 2010 2:14 am

LTF


Admin

Wahnsinn... Wie still es in einem Raum sein konnte.

...

Gesprochen wurde nicht, die Gedanken waren allerdings dennoch deutlich zu vernehmen. Im Prinzip dachten die Mädchen dasselbe, doch zugegeben hätte es wohl keine von ihnen...

Kurz: Unsagbare "Neugier".

Einen Moment lang hatte Rasu darüber nachgedacht es Reika gleich zu machen und ihr beim Ausziehen "zur Hand" zu gehen, doch noch ehe sie eine Entscheidung getroffen hatte, begann Reika sich ihrer Wäsche zu entledigen.
Während der Schweif der Füchsin unbewusst zu wedeln begann.

Gemeiner, verräterischer Schweif.

Reika war wunderschön. Sie hatte ein seidiges Fell und eine einzigartige Haarfärbung. Die Wunden, die ihr Körper in den letzten Tagen davon getragen hatten... Störten das Bild nicht.
Zusammen mit den leicht erröteten Wangen machten sie das Bild der Fischkatze perfekt. Eine starke und stolze, junge Frau.

...

Dass Rasu Reika allerings mit "großen Augen" anstarrte, wurde ihr erst nach dem letzten Kleidungsstück bewusst. "Ihr" im Sinne beider Mädchen... Wie plötzlich Rasu doch den Boden und Reika die Decke interessant fanden...

Zumindest bis Reika nach einem großen "Schlucken" dann dort die Fähigkeit des Sprechens zurück gewann.

"Das Wasser soll nicht kalt werden..."

Es war einer dieser Sätze, bei denen man ganz genau wusste, dass selbst der Sprechende einen komplette anderen Satz auf der Zunge ruhen hatte.

Ein Kopfnicken der Füchsin beendete die Situation - vorerst - und erlaubte sie ihnen ins "verbergende", heiße Wasser zu steigen.
Jede an einem Ende, in Rasus Fall bis zur Nase im Wasser.

...

Das Wasser war wirklich sehr heiß, doch gerade dies begrüßte die Füchsin unglaublich. Rasu konnte förmlich spüren, wie das Wasser durch ihr Fell an ihre Haut drang... Ihre Wunden brannten dadurch zwar etwas, doch es war einfach ein schönes Gefühl zu wissen, dass ihr gut ging.

Jetzt, da sie im Wasser saßen... Konnte Rasu sich wieder auf ihre "bewussten" Gedanken konzentrieren.
Sie saß mit ihrer Freundin im Wasser... Einem Mädchen, in das sie sich verliebt hatte. Sie dachte nicht darüber nach wie schön das ist... Dachte nicht darüber nach, wie verwirrend es sein konnte.
Sein würde...

Rasu dachte nur daran, dass sie mit Reika hier war. Sie dachte an Reika und wie sehr sie sie liebte.

...

Während sich die Mädchen nun ansahen... So nah beieinander... In einem absoluten Moment des Friedens...
War ihnen klar: Sie hatten einander gefunden.

Rasus glänzende Augen sprachen zudem mehr, als 1000 Worte. Ein warmes Lächeln... Nach wie vor angelegte Ohren.
Keine Scham. Glück!

...

"Ich schrubb dich zuerst", sagte Rasu glücklich uns stutzte. Nicht nur sie...

"Äh... Äh... Deinen Rücken meine ich." Erneutes Stutzen.

Hatte dieser Zusatz den ersten Satz irgendwie verbessert? Scham war da keine mehr. Rasu war es nur unsagbar... Peinlich.

https://rpgf.forumieren.de

32Ruinen: Ray City - Seite 2 Empty Re: Ruinen: Ray City Mo Mai 17, 2010 2:38 am

Reaver

Reaver

Wie konnte man es besser beschreiben, als gedankenloses Angucken. Eine Sekunde der Ruhe, ein Moment des Friedens, eine Stunde der Pause, eine Ewigkeit der Liebe. Poesie übernahm die Gedankenwelt Reikas, Poesie in einem Sinne, dass sie selbst sie nicht verstand.
Was wieder in sich geschlossene Poesie war. Aber immerhin stellte sie für sich fest endlich wieder Zeit zum Denken zu haben. Ihr Weg hatte sie zu diesem Moment gebracht.

Ihr Weg, sie machte sich Griefs Worte bewusst. Grief, dieser Fremden der sie diese Situation überhaupt zu verdanken hatten.

Dann kam die Frage nach dem Schrubben und Rasu durfte erneut eine aus den Gedanken gerissene Reika erleben, korrigierte aber den Satz, woraufhin die Fischkatze auch sofort verstand um was es ging.

"Oh-okay," gab sie zögerlich von sich, bevor sie sich umdrehte, wenigstens kam es jetzt nicht zu einer weiteren doofen Situation.

Es bedürfte einiger Sekunden des Fell saubermachens, bis Rasu auf den Gedanken kam, dass ein Bad wohl längst überfällig gelegen war, das seidige Aussehen war wohl nur aufgrund des verliebten Auges entstanden, das Fell schien mehr mitgemacht zu haben, als es verdient hatte. Sie freute sich schon darauf, wenn ihr Fell dran wäre.

Reikas Gesicht wurde von einem geistesabwesenden Lächeln verziert und ein leises Schnurren entwich ihr beständig, ohne dass es ihr selber auffiel. Das Mädchen war aus sozialen Gründen nie in die Verzückung gekommen, dass ein anderer sie mal sauber machte, wenn denn doch, dann war sie zu jung gewesen um sich noch zu erinnern.

Aber dann durchbrach sie die Stille doch, als ihr etwas wichtiges wieder in den Kopf kam.
"Brima war vorhin hier. Er hat gesagt das Abendbrot hier immer bei Aki selbst stattfindet und alle Bewohner kommen, also, wir auch. Er sagte das wir bis 18 Uhr Zeit haben, solange sollen wir uns hier einrichten."

33Ruinen: Ray City - Seite 2 Empty Re: Ruinen: Ray City Mo Mai 17, 2010 2:52 am

LTF


Admin

Glücklicher hätte die Füchsin nicht sein können, als sie das leise Schnurren der Fischkatze vernahm.
Es war zwar ein seltsames Gefühl ein Mädchen so... "Intensiv" zu berühren, doch Rasu genoss es. Sie selbst beschrieb es in ihren Gedanken als ein schönes Gefühl endlich etwas für Reika machen zu können.

Wie "belanglos" es auch wirken mochte.

An dem Schmutz und dem "Verklebten" in dem Fell Reikas sah Rasu wirklich direkt vorbei. Sie hatte keinen Greul vor ekligen Dingen und wenn doch... Dann hatten die letzten Tage etwas dagegen getan.

...

Nach Reikas Satz wurden Rasus Bewegungen langsamer... Es lag nicht an Reikas Worten, sondern an den Gedanken, die diese auslösten. Verschiedene Fragen hatten sich in Rasu aufgedrängt, die sie nur zögerlich stellen wollte... Wenn überhaupt.

Sie wollte Reika nicht unglücklich machen. Nicht jetzt... Nicht später. Doch gefragt werden musste es dennoch.

Doch wie fragen? Was zuerst?

Während Rasu versuchte sich schnell für eine Frage zu entscheiden, hatte Reika genug Zeit Rasus "Kummer" zu bemerken und einen vorsichtigen Blick über ihre Schulter zu werfen.
Rasu kniete noch, hatte den Schwamm in der Hand. Doch ihr Blick ging an Reika vorbei in's Leere. Die Füchsin sah nicht traurig aus, doch ihre Nachdenklichkeit war offensichtlich.

"Stimmt was nicht?"

Rasu schreckte eine Sekunde lang hoch und begann dann den Schwamm in ihren Händen zu kneten. Während sie sich nun mühevoll um die richtigen Worte kümmerte, setzte sie sich wieder.

Als die Füchsin ihren Blick wieder von dem Schwamm nahm, war er nicht glücklich. Er war nicht traurig. Nicht besorgt...
Ihre Augen sprachen einen der "wenigen" Sätze, den Augen wirklich "beherrschten".

"Nimm mich in den Arm", sprachen ihre Augen.

"Darf ich wirklich deine Freundin sein?", fragte Rasu.

Verzeihst du mir all das? Gehöre ich dann/jetzt zu deiner Familie? Können deine Brüder mir verzeihen? Wohnen wir hier jetzt? Wirklich? Darf ich für dich kochen? Kannst du mit mir glücklich sein? Bin ich hübsch?

...

Viele Fragen hatten sich in dieser vereint.

https://rpgf.forumieren.de

34Ruinen: Ray City - Seite 2 Empty Re: Ruinen: Ray City Mo Mai 17, 2010 3:02 am

Reaver

Reaver

Für den nächsten Moment bekam Rasu einen äußerst verwirrten Blick.

Selbstzweifel wurden dann mit selbstzweifeln beantwortet, hatte sie was falsches gesagt? Was falsches gemacht? Auch fanden andere Fragen den Weg in ihr Hirn.
Dann schaute Reika wieder nach vorne.

"Meiner Heimat geht es gut. Du scheinst Probleme mit meiner Gegenwart zu haben...theoretisch könnte ich jetzt einfach rausgehen, oder? Aber, ich habe mir selbst geschworen dass ich das hier zuende sehen werde.Ich werde auch jetzt nicht nachgeben. Egal wie sich die Situation verändert, ich werde zum Ende dastehen, zusammen mit dir und den Personen die uns noch helfen werden. Wir werden vielleicht bluten, aber wir werden unbesiegt dort stehen."

Reika fing an zu lächeln, "Ich mach das hier mit weil ich will, nicht weil ich muss, du solltest das selbe tun."

Ihre Gefühle waren ausgesprochen, mehr bedurfte es nicht, jetzt konnte Rasu vieles machen, aber Reika versuchte es mit gesunden Optimismus, wie in jeder anderen Situation.

35Ruinen: Ray City - Seite 2 Empty Re: Ruinen: Ray City Mo Mai 17, 2010 3:41 am

LTF


Admin

Die Füchsin... Weinte.

Was die Fischkatze gesagt hatte, stimmte. Natürlich stimmte es. Doch das war es nicht, was Rasu hören wollte.
Sie wusste, dass Reika nicht bei ihr sein musste. Doch so wie sie es sagte... Fühlte es sich dennoch so gezwungen an. Nach dem Wort, welches - ohne Übertreibung - Übelkeit in der Füchsin auslöste. Dass es "Schicksal" sei, dass sie hier zusammen waren.

Das wollte Rasu nicht hören. Im Prinzip... Wollte Rasu hören, dass Reika bei ihr sein musste. Dass sie es sich gar nicht anders vorstellen könnte...

Dass Reika einfach mit einem "Ja" antwortete.

Rasu...

Rasu selbst war hier - so war sie sich sicher und beschrieb es auch so in ihren Gedanken - weil sie es musste. Weil sie sich nicht vorstellen könnte, Reika zu verlassen. Nicht, weil sie sich in ihrer Nähe sicher fühlte. Sondern, weil Reika sie glücklich machte.
Es war ihre Art... Ihre Stimme... Selbst ihr Geruch...

Dennoch... Wollte Rasu nicht, dass Reika noch länger wegen ihr leiden müsste. Sie wusste, dass "die Typen" vor allem hinter Reika her waren... Glaubte es zumindest. Dennoch war es ihr Erscheinen gewesen, welches die Aufmerksamkeit auf Reika gelenkt hatte.
Ihr Erscheinen gewesen, welches zur Zerstörung ihrer Heimat und zur Vernichtung von Reikas Vergangenheit geführt hatte.

Die Füchsin wollte hören, dass sie geliebt wird...
Doch tief in ihrem Inneren fürchtete sie, dass Reika ihr niemals ganz verzeihen könnte.

https://rpgf.forumieren.de

36Ruinen: Ray City - Seite 2 Empty Re: Ruinen: Ray City Mo Mai 17, 2010 3:49 am

Reaver

Reaver

Reika schaute nicht zu Rasu.

"Naja, das habe ich zumindestens damals bei Tails Haus gesagt, hehe. Nach allem was passiert ist, scheint es Ray City besser zu gehen...auch wenn es ironisch wirkt, aber als wir vorhin durch die Straße gegangen sind, die Leute dort, es ist so kurz her, dass sie soviel verloren haben und trotzdem haben sie gelacht und gelebt. Rasu, von jetzt an, ob du willst oder nicht..."

Als sich Reika umdreh sah Rasu, dass auch das Gesicht der Katze von Tränen zerstört worden war und die Katze umarmte sie so ruckartig dass sie beide unter Wasser verschwanden.

Einen Moment dauerte es bevor sie wieder hochkamen und Reika ihren Satz beendete.

"Ich habe das bei noch niemand anderem gefühlt. Ich fühle mich in deiner Gegenwart so, als könnte ich Berge versetzen, Dinge tun, die ich sonst nie könnte. Ich fühle mich sicher, so lange ich weiß das du da bist. I-Ich will imma..." die letzten Worte vergingen im schluchzen, doch Rasu verstand sie dennoch.

Ich will immer bei dir sein.

37Ruinen: Ray City - Seite 2 Empty Re: Ruinen: Ray City Mo Mai 17, 2010 4:08 am

LTF


Admin

Das einzige, was Bedeutung hatte, war Reikas Umarmung.
Mal abgesehen von ihren Worten...

Reika war so warm... Stark...
Rasu hätte nicht beschreiben können wie sehr sie es genoss von Reikas Armen gehalten zu werden. Wie glücklich sie war, dass sie es war, die von ihr gehalten wurde.

Auch wenn Rasus Gedanken in dem Moment verstummt waren, klammerte sie sich so fest sie konnte an den Körper ihrer Geliebten. Griff fest in ihr Rückenfell... Wollte spüren, wie nah sie beieinander waren.

Sie weinte noch immer. Weinte und lächelte. Vor Glück... Vor Freude.

...

Es war schwierig so eng beieinander eine Haltung zu finden, in der... Sie sich küssen konnten. So hatten sich ihre Münder schon wieder verschlossen, ehe sie erneut längs ins Wasser zurück fielen.
Völlig bedeutungslos. Der Kuss zählte...

In Rasus Kopf drehte sich alles... Es war so... Romantisch.

Reika hatte sie völlig "im Griff".
So war es auch die Fischkatze, die Rasu und sich selbst wieder aus dem Wasser hob und in eine sitzende "Haltung" brachte. Selbstverständlich nur der Bequemlichkeit halber so, dass Reika im Wasser mit ausgestreckten Beinen saß, während Rasu ihre Beine um Reika geschlungen hatte.

Noch näher beieinander ging es nicht.

Dass Rasu ein Kopf kleiner war, viel dadurch allerdings nicht ins Gewicht.

...

Den Kuss selbst unterbrachen die Mädchen nur, damit Rasu noch einmal wiederholen konnte, was ihr Herz schon brüllte.

"Ich liebe dich Reika. Ich liebe dich so sehr..."

Rasus Herz raste. Sie atmete schwer... So intensiv hatte sie sich... Sowie auch ein anderes Wesen nie zuvor gespürt.
So ein starkes Gefühl umklammerte ihr Herz... So eine Wärme erfüllte ihren Körper.

Wie "viel" Rasu bewusst "wollte" ist schwer zu beschreiben... Ihr "Instinkt" wollte, dass sie Reikas Wange wie zuvor mit der Zunge liebkosen sollte...

Doch während sie so auf Reikas Schoß saß und sich auch nur vorstellte Reika auf die gleiche Weise zu küssen... Ließ das Gefühl sich in der jungen Füchsin nur noch weiter ausbreiten.

https://rpgf.forumieren.de

38Ruinen: Ray City - Seite 2 Empty Re: Ruinen: Ray City Mo Mai 17, 2010 4:21 am

Reaver

Reaver

Der Kuss war nur kurz, ehe Reika sich zurück zog, den Kopf schüttelte.

Sie fühlte sich nicht wirklich in Stimmung für sowas.

Zur Unterwelt, alleine zuzugeben, dass sie auf eine andere Person angewiesen war, hatte schon wieder Überwindungskraft gebraucht, ein 'Ich liebe dich' klang in ihren Ohren auch nur wie ein 'Ich brauche dich'...irgendwie nicht Richtig.

Es war schwer eine Umarmung zu deuten, warum man eine andere Person umarmte. Reika wusste es in ihrem Fall...sie wollte endlich all diese Laster von ihr lassen, endlich diese Steine von ihrem Rücken nehmen, dass ihr irgendjemand half.

Sie hatte ihrer Familie das nicht anvertrauen können, nicht ihren Freunden, bei Rasu hatte sie ein anderes Gefühl gehabt.

Es war schwer für dieses Mädchen, die gelernt hatte, dass sie Stark sein musste um anerkannt zu werden, stark sein musste, damit sie mit anderen mitgehen durfte. Ein Moment der Schwäche, mehr verlangte sie garnicht.

Rasus Umarmung war tatsächlich schwer zu deuten. Reika wusste nicht was die Füchsin von ihr verlangte...sollte sie weiter Stark sein? MUSSTE sie weiter stark sein?

Reika wusste, dass es irgendwann mit dem Abenteuer weitergehen musste, aber soweit wollte sie zumindestens endlich eine Heimat finden.

Rasus Umarmung, sie war tatsächlich schwer zu deuten, das war der Hauptgrund warum Reika einen Kuss nicht weiter tragen konnte.
So wie Rasu ihre Gefühle hatte bestätigt haben wollte, verlangte Reika, die die ganze Zeit über diese Herr sein musste, nur einen kurzen Moment, in dem sie einer Person alles anvertrauen konnte.

Das körperliche Zusammensein wirkte in diesem Moment unwichtig.

39Ruinen: Ray City - Seite 2 Empty Re: Ruinen: Ray City Mo Mai 17, 2010 4:43 am

LTF


Admin

Die Füchsin konnte es an den Augen der Fischkatze erkennen.
Sie wusste, dass das "Gefühl", welches sich erneut in ihr "entbrannt" war, noch warten musste.
Denn gerade jetzt musste auch sie für Reika da sein.

Dennoch genoss es Rasu "sichtlich", auf Reikas Schoß sitzen zu können. Doch anstatt sie erneut zu küssen, legte sie ihr Ohr an die Brust Reikas. Sie wollte ihren Herzschlag hören...
Während Reika die Chance bekam ihren Kopf auf den Rasus zu legen... Gleichzeitig begann Rasu sanft Reikas Rücken zu streicheln.

Rasu lächelte. An dieses Herz hatte sie ihr eigenes verloren.


...

"Denk' nicht immer an das Ende. Alles, was zählt ist, dass wir jetzt hier sind. Weißt du... Ich hab' so viel Angst gehabt und trotzdem bin ich dankbar... Weil ich dich so treffen konnte. Ich möchte, dass du glücklich bist. Deswegen will ich stärker werden... Damit du dir keine Sorgen mehr um mich machen musst. Ich will für dich da sein, wenn es soweit ist."

https://rpgf.forumieren.de

40Ruinen: Ray City - Seite 2 Empty Re: Ruinen: Ray City Mo Mai 17, 2010 4:53 am

Reaver

Reaver

Reika lehnte sich etwas zurück.

Sie versuchte Worte zu finden, es war schwer, aber es gab soviel zu erzählen.

"Wenn ich nicht gerade mit jemanden das Zimmer teile, brauche ich Nachts noch immer ein Licht zum einschlafen."

Rasus Blick auf diesen Kommentar, sah Reika nicht, welcher Art er auch immer war.

"Ich mag nicht so aussehen, aber ich habe vor ziemlich vielen Dingen Angst, sei es die Dunkelheit, alleine sein oder irgendwelche Krabbeltiere, wehe du sagst das irgendjemandem weiter, ich bin nur gut darin die Ängste für einen Moment zu ignorieren. Allerdings neigen sie so dazu mich irgendwann einzuholen."

Sie seufzte. "Ich weiß nicht was Stärke ist, aber," dann schaute sie zu Rasu, "solange du nicht vergisst wer du bist, ist es glaube ich Gut, nach sowas zu suchen."

41Ruinen: Ray City - Seite 2 Empty Re: Ruinen: Ray City Mo Mai 17, 2010 5:11 am

LTF


Admin

...

Die Füchsin rückte ein Stück zurück. Um Reika besser ansehen zu können... Damit sie ihr Lächeln besser sehen konnte.

Rasu lächelte... Glücklich. Je mehr sich Reika öffnete, desto entspannter wurde Rasu. Desto größer und intensiver wurden ihre Gefühle gegenüber diesem Mädchen. Diese "Stärke", die um Reika umgab war wunderbar...
Doch das dahinter erleben zu dürfen... Machte Rasu wirklich glücklich.

Sie hielt noch immer eine Hand von Reika... Streichelte diese sanft mit der anderen Hand.

...

"Du bist verrückt", sagte Rasu und lächelte frech.

Allein diesen Satz auszusprechen erinnerte Rasu daran, wie sie eigentlich war. Erinnerte sie an die unzähligen Erinnerungen, in denen sie sich mit irgendwelchen Jungs geprügelt hat.
An all die Zeit, die vor den "Abenteuern" lag.

Sie hatte fast vergessen, wie gerne sie frech war.

"Du musst nicht nach deiner Stärke suchen."

Sie sah in's Wasser. Nicht weil sie bedrückt war, sondern weil sie etwas bereute.

"Ich hab solange gekämpft, dass ich ganz vergessen habe, wer ich bin."

Sie sah wieder auf und lächelte noch stärker.

"Du hast immer nach vorne gesehen und weiter gemacht. Du hast mich immer beschützt. Völlig egal was los war, du hast immer meine Hand gehalten..."

Gedankenpause.

"Du bist so stark, aber du musst auch mal aufhören zu suchen. Du musst ab und zu auch einfach mal weinen."

Tränen begannen erneut die Wangen Rasus zu zieren. Pure Glücklichkeit.

"Du darfst so oft weinen, wie du möchtest. Du darfst mich umarmen, wenn du möchtest. Ich möchte auch für dich da sein. Bei dir sein, wenn du Angst hast. Völlig egal, was los ist."

https://rpgf.forumieren.de

42Ruinen: Ray City - Seite 2 Empty Re: Ruinen: Ray City Mo Mai 17, 2010 5:35 am

Reaver

Reaver

Reika schaute Rasu kurz an.

In diesem Moment erinnerte sich das Mädchen daran, wie Brima sie das erste Mal mit auf die Straßen genommen hatte.

Als Mädchen war es furchtbar schwer gewesen, von den Gangern Ernst genommen zu werden, sie durfte nie Schwäche zeigen und hatte sich immer aufs neue Beweisen müssen.

Ihre Mutter hatte einmal gesagt, dass das Zuhause der Ort ist, an den man jemanden hat, den man alles erzählen kann, alles Leid von sich lassen kann und auch dieser Person helfen kann.

Hätte Rasu nicht auf Reika draufgesessen, wären sie wohl wieder Unterwasser gelandet.

Beide weinten, seien es Tränen aus Glück oder welche, die lange zurückgehalten wurden gewesen. Sie weinten.

...

"Als der Wolf in der Gasse war, hatte ich ein wenig Angst, nicht viel, aber etwas. Ich wusste nicht was er machen würde.
Als in den Nachrichten kam das es Ray City noch stand, war ich so glücklich...meine Hoffnungen wurden so ziemlich zerstört als die Silberfüchsin auftauchte, von dem Loch in meiner Magengegend ganz abgesehen. Seit Midas' Angriff bei Tails Haus habe ich wieder mit Bettnässen angefangen, man, ich weiß nichtmal was ich diese Nacht machen soll, ich meine, wir haben nur EIN Bett...
"

Sie hatte einfach ihre Seele runtergeredet. Sie vertraue Rasu, sehr, nein, sie vertraute ihr über alles.

Sie konnte endlich mit jemandem reden.

43Ruinen: Ray City - Seite 2 Empty Re: Ruinen: Ray City Mo Mai 17, 2010 5:43 am

LTF


Admin

"Das stört mich nicht", sagte die Füchsin und lächelte... Etwas beschämt.

"Nein wirklich, das macht mir nichts aus."

Dass sie beinahe "Ich mag das" gesagt hätte, erschreckte sie nicht wirklich... Im Gegenteil. Im Prinzip hätte sie nur das bestätigt, was...

Rasus Ohren zuckten.
Sie waren nackt... Waren zusammen... Liebten einander... Zudem hatte sich Reika ihr schon völlig geöffnet.

Dennoch wurde ihr Kopf knallrot, während ihr Herz versuchte ihr aus der Brust zu springen...

"Ich mag das... Irgendwie."

Sie hielt sich die Hände vor das Gesicht und spürte, wie heiß ihr Gesicht geworden war. Sie wusste ja selbst nicht warum, aber so wie es Reika "nett umschrieb", gefiel es Rasu.
Interpretieren wollte sie es nicht... Wirklich nicht.

In diesem Moment wollte sie ohnehin nur in irgendein Loch versinken.

https://rpgf.forumieren.de

44Ruinen: Ray City - Seite 2 Empty Re: Ruinen: Ray City Mo Mai 17, 2010 5:50 am

Reaver

Reaver

Reika begann stoppte, drückte Rasu von sich weg, guckte sie verdattert an.

"Oh..."

Die wahrscheinlich grausamste Pause für Rasu - die Reika lustigerweise absichtlich setzte.

"Wie gelegen."

Ein spontaner Witz war gefallen, bevor Reika Rasu nocheinmal umarmte, lachend.

"Jetzt wo wir uns gegenseitig gestanden haben, möchte ich dich darauf hinweisen, dass ich das Gefühl eines durchnässten Bettes am Morgen alles andere als angenehm empfinde, aber..."

Sie stoppte ab sie konnte noch immer lächeln, "Danke, für alles. Nur, unabhängig von irgendwelchen Vorzügen, hast du eine Ahnung, wie ich das Bett, mich und vorallem dich, schützen könnte?"

45Ruinen: Ray City - Seite 2 Empty Re: Ruinen: Ray City Mo Mai 17, 2010 5:59 am

LTF


Admin

Im Prinzip kam der Füchsin nur eins in den Sinn.

Doch da die Fischkatze in nächster Zeit wohl nicht an's Küssen denken würde und sie nicht von allein sauberer wurde, rutschte Rasu erstmal von Reika weg und drehte ihr den Rücken zu.
Allerdings musste sie - im Gegensatz zu Reika - ihre langen Haare über die Schulter legen.

Was Reika sah war der samtene Rücken einer jungen Füchsin... Zierlich und weich. Nur voller undeutbaren Schmutz.

Um weiter mit Reika zu sprechen, versuchte die Füchsin allerdings über die Schulter zu sehen. Ohne das Thema "Genuss-nächtlicher-Unfälle" weiter zu vertiefen... Immerhin schien Reika das nicht unbedingt zu teilen.

Rasu bereute allerdings nicht dies ausgesprochen zu haben. Im Gegenteil.

"Äh... Wenn du nicht in's Bett machen willst, solltest du eine Windel tragen... Oder?"

Der Satz war ohne Hohn, ohne Witz. Er war so ernst gemeint, wie ausgesprochen. Hätte man Rasu gefragt, wieso sie das einer 15jährigen vorschlägt, hätte sie mit den Achseln gezuckt.
Die alternative Aussage Rasus wäre gewesen, es einfach passieren zu lassen. Doch dies hatte Reika ja schon im Voraus ausgeschlossen.

https://rpgf.forumieren.de

46Ruinen: Ray City - Seite 2 Empty Re: Ruinen: Ray City Mo Mai 17, 2010 6:10 am

Reaver

Reaver

Für einen Moment hatte Reika aufgehört und sich über Rasus Schulter gelehnt, "Meinst du das Ernst?"

Rasu bestätigte, Reika lehnte sich zurück und schrubbte weiter, dachte nach.

Die Vorstellung eine Windel zu tragen war...nicht ganz dem entsprechend, was sie sich erhofft hatte. Eine Zauberformel die das ganze einfach so beenden würde, wäre ihrer Meinung nach besser gewesen.
Es gab Zauberformeln, wahrscheinlich, aber nicht solche, wahrscheinlich.
Windeln...Reika kannte die nur für Kleinkinder.

Sie war knallrot, da es wirklich etwas war was nicht in ihren Wissenschatz vorhanden war, ganz aus dem Rahmen ihres Weltbildes fiel.

Aber...sie sah auch keine andere Möglichkeit.

"...w-weißt du woher man s-sowas in meiner Größe bekommt?" fragte sie zögerlich.
Die Fischkatze zweifelte daran, dass herkömmliche Kinderwindeln ihr passen würden.

47Ruinen: Ray City - Seite 2 Empty Re: Ruinen: Ray City Mo Mai 17, 2010 6:16 am

LTF


Admin

Hätte man es nicht besser gewusst, war es, als ob die Füchsin dieses Gespräch vorher gesehen hätte. Denn nachdenken musste sie für eine Antwort nicht...

"Ich... Glaub' ne normale Windel für Menschen würde gehen oder? Ich mein, die sind doch größer."

Rasu sah nach vorne, senkte den Kopf etwas.

"Vielleicht kann man auf dem Markt... Sowas... Für uns kaufen."

Die Füchsin musste nicht zurück sehen um Reikas fragenden Blick zu spüren. Wobei "Stoppen durch Verwirrung" sich ohnehin langsam legte. Zuviele Überraschungen hintereinander.

"Ich möchte wissen wie das ist... Ausserdem möchte ich nicht, dass du dich schlecht fühlst, wenn du sowas an hast."

https://rpgf.forumieren.de

48Ruinen: Ray City - Seite 2 Empty Re: Ruinen: Ray City Mo Mai 17, 2010 6:28 am

Reaver

Reaver

"Oh, öhm, Danke, glaube ich."

Reika beendete das saubermachen des Rückens von Rasu und den Rest der Zeit verbachten sie mit 'plantschen', sei es sich gegenseitig mit Wasser abzuspritzen oder den jeweils anderen runter zu tauchen.

Es lag nur an der Größe des Badezimmers, dass die Handtücher unversehrt blieben.

Dann, wurde der Stöpsel gezogen, das Wasser floss ab. Die Mädchen beobachteten den letzten Tropfen und stellten eines fest, mit dem letzten Tropfen Wasser, mit dem letzten bisschen Dreck darin welches verschwand, schien beiden klarer zu werden wie viele Laster sie jetzt losgeworden waren.

Waren sie eben noch müde und erschöpft gewesen, so fühlten sie sich zumindestens ein wenig besser. Man kann sagen, sie hatten sich gefunden.
Nach all der Zeit die sie zusammen waren, hatten sie endlich gemerkt, dass sie wirklich zueinander gehörten.

Es viel beiden leichter sich voreinander abzutrocknen, wobei die beiden sich noch ein wenig gegenseitig halfen. Was Scham anging, naja, nicht mehr da. Die war durch Vertrauen ersetzt worden.
Das Band war gefestigt und sie hatten ihre Wahrheit gefunden.

Dann schlüpften sie endlich in die neuen Klamotten und zumindestens Reika fühlte wie leicht sie war.

"Woooh," war das einzige Geräusch was das Mädchen noch rausbringen konnte.

49Ruinen: Ray City - Seite 2 Empty Re: Ruinen: Ray City Mo Mai 17, 2010 6:38 am

LTF


Admin

Hellblaue Leggins... Dunkelblaues T-Shirt... Dunkelgrüner Rock...

Perfekt.

Im Gegensatz zu Reika begann Rasu sogar an Ort und Stelle auf die Zehnspitzen zu springen. Sie wusste ganz genau, was Reika meinte.

"Endlich fühle ich mich wieder sauber."

Das letzte Mal hatte sich Rasu in der Dusche Reikas richtig säubern können... Davor hatte sie Wochen in einem Wüstenschloss gelebt, in dem sie die Rolle Midas' übernehmen sollte. Fließend Wasser?

Keine Spur.

Dies hier war Luxus.

...

Weswegen Rasu aber im Endeffekt lächelte war die Art und Weise, wie sich Reika bewegte. Es mochte vielleicht Wunschdenken sein, doch in Rasus Augen bewegte sich Reika irgendwie... Weiblicher. Femininer.

Sie würde es so nicht aussprechen wollen, aber lächelnd tat sie.

"Bis 18:00 ist es noch eine Weile hin... Ich würde gerne nochmal auf den Markt gehen. Ich mag die Art und Weise, wie man hier miteinander umgeht."

Rasus Lächeln wuchs noch weiter, als ihr eine andere Frage in den Sinn kam und sich entsprechend mit dem Rücken zu Reika drehte.

"Wärst du so freundlich mir einen Zopf zu binden", fragte sie und hob ein grünes Schleifenband empor.

https://rpgf.forumieren.de

50Ruinen: Ray City - Seite 2 Empty Re: Ruinen: Ray City Mo Mai 17, 2010 6:56 am

Reaver

Reaver

In dem Moment wo sie fragte hatte Reika das Rockband gerade fertig gebunden, beim Ausspruch war der Rock gerutscht da sie das Schleifenband vergessen hatte - So gut war sie nicht mit der Technik dieser Röcke.

"Gerne," beantwortete sie die Frage Rasus strich die Haar zusammen und legte das Band darunter, sie warf es nach oben, über Kreuz und begann eine Schleife zu binden.

Als sie fertig war gab sie Rasu einen Ruck, so dass diese sich einmal 420° um die eigene Achse drehte um dann einen kurzen Kuss auf den Mund zu kriegen.

"Steht dir," sagte Reika.
Damit gingen sie aus der Wohnung, hinter sich schloss Reika nochmal ab. Den Kommentar nach dem Leben hier hatte Reika nicht beantwortet, natürlich, es war komisch hier zu sein, in dieser 'Heimat', diesem neuen wie alten Heim. Gerade für die Fischkatze.

Dennoch lachte sie, beim Abendbrot würde sich hoffentlich auch diese Problematik geben, dann gingen sie runter und kamen an einer die Treppe fegenden Aki vorbei, die sie mit einem: "Im zweiten Unterg'sch'ss g'bt's 'n Schuhlad'n, falls 'a intr'ssiert seid, einfach sag'n dass ich euch schick', funktioniert bei jed'm Laden momentan," dann schaute sie nochmal zu Rasu, "und du liest später nochm'l die Hausordnung," hier war wieder die Autorität, die die beiden Mädchen zeitgleich salutieren ließ, auch wenn nur Rasu angesprochen war, sogar die Ratte, die gerade unten war antwortete mit einem lauten: "Jawoll!" was für ein kurzen Lacher bei allen Beteiligten sorgte, ja, auch bei Aki, die den Ratterich daraufhin mit einem warmen Lächeln grüßte, während Reika und Rasu weiterzogen.
Das Gespräch der beiden ließen sie hinter sich und gingen nach draußen.

Ratten sind zumeist hyperaktiv, in der Masse sowieso. Das Leben von Shangri-La ging dementsprechend rege zu. Das erste was die Mädchen aber vernahmen waren die beiden, die sich auch vorhin gezankt hatten. Man hörte sie wahrscheinlich bis zum anderen Ende der Stadt und es schien sich um Erdbeermarmelade zu drehen.

"Gut, dann suchen wir mal ein Geschäft, Rasu~," den Namen ihrer Liebe sprach das Mädchen sehr melodisch aus, einfach weil sie es konnte, einfach weil sie endlich wieder witzig sein wollte. Jetzt konnte sie es ja wieder, außerdem musste sie irgendwie die Peinlichkeit überspielen von dem, was sie kaufen wollten.
Immerhin war Rasu komplett auf ihrer Seite.

Bei ihrer Freundin Mut suchend fasste Reika die Hand der jüngeren Fuchsdame. Endlich konnte sie Mut bei jemandem suchen.

...

Brima saß im Fenster seiner Wohnung, die Beine raushängen lassend, als er Reika und Rasu rauskommen sah und auch sah, wie sich seine Schwester an Rasu ranklammerte. Ja, von dem, was er kannte, war das ranklammern, etwas, was ihn eine nichtvorhandene Augenbraue heben ließ.

Dann fing er an leicht zu lächeln, denn wenn es so war wie es schien, müsste er Reika nicht umbringen, seine Ketten würden ihn ausnahmsweise nicht zu einer Greueltat zwingen.

Er dankte Rasu im Vorraus.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten